Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wie wird bestellt?

Sie haben folgende Optionen:

  • über unseren Web Shop
  • via Telefon zu den Geschäftszeiten unter +41(0)41 392 07 19
  • via Fax unter +41(0)41 390 35 81
  • via e-Mail unter info@vinpark.ch

Wie kann ich bestellen?

Über unseren Web Shop.

Preise?

Alle Angaben exkl. 7.7% MwSt. Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Konditionen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Preise?

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Erhalte ich Rabatt auf eine Grossbestellung?

Wir bieten das ganze Jahr konkurrenzfähige Handelspreise, deshalb ist es uns nicht möglich Rabatte zu geben.

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Lieferung

Was geschieht, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Sollte niemand zu Hause sein, wenn wir liefern, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte. Sie haben dann die Möglichkeit das Paket an der angegebenen Stelle abzuholen oder Sie wählen die auf der Karte angegebene Telefonnummer und beantragen eine zweite Zustellung – an einem Tag, der Ihnen passt.

Sie haben eine Post Sendung verpasst?

Lässt sich eine Sendung nicht zum Voraus steuern und Sie verpassen eine Sendung, finden Sie eine Abholungseinladung in Ihrem Briefkasten, Sie können einfach online für die verpasste Sendung eine zweite Zustellung verlangen (auch samstags), die Abholfrist verlängern oder das Paket an eine andere Adresse (z. B. ins Büro), an eine PickPost-Stelle oder an einen My-Post-24-Automaten weiterleiten lassen.

Mehr Informationen unter www.post.ch/sendung-verpasst

Kann ich meine Bestellung abholen?

Ja, nach Anmeldung im Voraus (mindestens 24 Stunden) vor dem gewünschten Termin.